Startseite BaWiG

BaWiG facebook

Suche innerhalb des Bildungsangebots:

 

Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB

 



BaWiG Newsletter abonnieren

Zeitmanagement (IBF-E-2017-45)

Dieser Kurs ist leider ausgebucht. Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich.


Freiwillige Registrierung für PflegendeFür diese Fortbildung können Sie
5 Punkte geltend machen.


Beschreibung:

Zeitmanagement bedeutet Selbstmanagement. Überarbeitet, gestresst und am Ende seiner Kräfte - viele Arbeitnehmer beschreiben so ihren Arbeitsalltag. Das Gefühl, der Tag hat einfach zu wenig Stunden macht den allermeisten zu schaffen. Es türmt sich ein Berg von Aufgaben und die Zeit rennt nur so dahin. Erholung, Hobbys, Freunde und Familie - ja selbst für den Haushalt bleibt kaum noch Zeit übrig. Wie organisiere ich mein Leben richtig, um Zeit einsparen zu können? Das richtige Zeitmanagement soll laut zahlreichen Ratgebern die Lösung sein. Aber das ist ein Irrtum den Selbstmanagement lautet der Schlüsselbegriff.

nach oben

Kursdaten:

Mo 27.11.17

16:15 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

ESSEN, BaWiG GmbH, Ruhrallee 165, 45136 Essen

Referent/in:

Katrin Bildheim

nach oben

Bemerkungen:

Kaffee und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung.

nach oben

Gebühren

Externe Teilnehmer/innen:

69,00 €

DBfK Mitglieder

63,50 €

Bildungs-Flatrate IBF Ambulante Pflege

kostenfrei

Bei Einreichen eines Bildungsschecks/Prämiengutscheins gilt ausschließlich der Preis für externe Teilnehmer.

nach oben