Startseite BaWiG

BaWiG facebook

Suche innerhalb des Bildungsangebots:

 

Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB

 



BaWiG Newsletter abonnieren
Zurück zur Auswahl der Bildungsangebote

WEBINARE

WEBINARE sind einfach, unkompliziert, örtlich ungebunden und effektiv.

Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung, ca. 5-10 Tage vor Beginn, einen Link per Mail, den Sie anklicken.

Einmal Ihre Mailadresse eingegeben und ein Passwort ausgesucht, schon sind Sie mit Ihrem internetfähigem Computer startklar! Sie brauchen kein Programm zu installieren.

Sehen Sie LIVE per Videoübertragung den Referenten und seine Präsentation.

Zwischendurch nehmen Sie durch einfaches Anklickverfahren anonym an Umfragen teil (WIE WÜRDEN SIE ENTSCHEIDEN) und sehen, wie die anderen WEBINAR Teilnehmer sich entschieden haben.

Dabei werden auch ganz individuell Fragen der WEBINAR Teilnehmer beantwortet (per Chat oder Sprachfunktion).

Spannender, interaktiver und einfacher geht Fortbildung nicht!

NACH dem WEBINAR erhalten Sie per Mail ein Fortbildungszertifikat in PDF Form.

Probieren Sie es aus. Das ist eine weitere ALTERNATIVE zu Präsentfortbildungen oder E-Learning.

Voraussetzungen:

  • Emailadresse
  • PC, Laptop oder Tablet (Smartphone ist möglich, wird jedoch nicht empfohlen)
  • integrierte oder externe Lautsprecher bzw. Kopfhörer
  • Internetzugang mit einer Bandbreite von mind. 2 MBit/s
  • Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen (nicht verpflichtend), brauchen Sie zudem ein integriertes oder externes Mikrofon (bzw. handelsübliches Headset)

Für weitere Informationen bzw. Anmeldung zu einem der Kurse klicken Sie bitte auf die jeweilige Kursbezeichnung.

Datum

Kursbezeichnung

Veranstaltungsort nach Ort aufsteigend

Fr 17.11.17 

WEBINAR Update Entlassmanagement und Pflegeberatung 

WEBINAR Einwahldaten erhalten Sie ca. 4 Tage vor Beginn des WEBINAR 

Mo 13.11.17 

WEBINAR Wachkoma/ MCS MRS - efa Scala 

WEBINAR 

nach oben